Mobbing auf Social-Media, Cyber-Security, Medienkompetenz, Hacker, sind Schlagwörter unserer Zeit. Aber was heisst das genau für sie, ihrer Familie und ihr Umfeld?
Man kann nicht alles wissen, und muss es auch nicht.

Stelle sie sich die einfache Frage „was bedeuten diese Schlagwörter für sie?“ oder noch besser „was lösen sie in ihnen aus?“
Wir wissen dass diese Themen sehr persönlich sein können und bei einigen bereits schlechte Erfahrungen mit sich gebracht haben.
Unsere Motivation ist es mit einfachen und klaren Informationen und persönlicher Beratung Hand zu bieten.

Einige Ideen was wir für sie tun können:
Tipps im Umgang mit Sozialen-Foren, wie schütze ich meine Daten und meine Identität, wo lauern die Gefahren bei E-Mail.
Unsere Grundsätze in der Beratung sind: persönlich, verständlich und individuell.

Nur wer weiss wie was funktioniert kann sein Verhalten anpassen. Zögern sie nicht uns zu kontaktieren.