evex.ch

evex.ch

evex AG. Mit Sicherheit für Sie da

Eine Neue Webseite für die Firma evex AG. Eine neue Webseite inkl. Webhosting, Domain transferieren und O365 einbinden.

Ziele des Projektes

Die Firma evex AG musste ihre Webseite erneuer, da diese in die Jahre gekommen ist. Design und Aufbau musst neu erstellt werden, was uns grosse Freiheit gab. Entsprechend haben wir einen Blueprint gemacht, welcher danach mit kleinen Anpassungen auch als Haupt Design genommen wurde. 

Als Übergang, bis zur Fertigstellung und Aufschaltung der neuen Webseite, haben wir eine Coming Soon Seite inkl. Kontaktformular kreiert. Ebenfalls wurde die Domain auf ein neues Hosting gestellt. Dies um laufende Kosten zu optimieren. Der Domain Transfer war herausfordernd, weil die Firma bereits mit Microsoft Office 365 arbeitet und alle Mails über den Domain laufen. Entsprechend durfte der Ausfall nicht all zu lange sein. 

Die Webseite konnte in einem iterativen Prozess, Seite für Seite erstellt werden. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass dieses Vorgehen sehr effizient ist und Spielraum für kurzfristige Änderungen zulässt.

Das Projekt konnte in wenigen Wochen fertig gestellt werden. 

Warenkorb
Nach oben scrollen